• Jobs Job bei quo connect management consulting GmbH

quo connect management consulting GmbH

Consulting

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieure als Management Consultant Operations (m/w) quo connect management consulting GmbH Berlin Als Mitglied eines unserer Projektteams unterstützen Sie marktführende Schienenverkehrsunternehmen vor Ort in den Themenbereichen Lebenszykluskosten, Instandhaltungs- und Redesignprojekte, Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme.

Wirtschaftsingenieure / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieure Gesucht Als Consultant Operations (m/w)   über Uns Berät Namhafte Konzerne Aus Verkehr Energie Und Industrie Bei Der Umsetzung Von Anspruchsvollen Kosten- Qualitäts- Oder Produktivitätsprogrammen In Den Kern­bereichen Asset Instandhaltung Produktion Und Beschaffung Generalistisch Ausgerichtete Problemlösungskompetenz Ist Uns Dabei Genauso Wichtig Wie Fundierte Branchenkenntnis Und Fachliche Expertise   Ihre Aufgaben Als Mitglied Eines Unserer Projektteams Unterstützen Sie Marktführende Schienen­ver­kehrs­unter­nehmen Vor Ort In Den Themenbereichen Lebenszykluskosten Instand­haltungs- Und Redesignprojekte Produktionsplanungs- Und Steuerungssysteme Produktionsoptimierung Oder Kostensenkung Sie Analysieren Kosten Qualität Laufleistungen Durchlaufzeiten Und Verfügbarkeiten Entwickeln Ver­bes­serungs­strategien Und Erarbeiten Ein Breites Spektrum Von Umsetzungsmaßnahmen An Der Nahtstelle Zwischen Asset Technik Instandhaltung Einkauf Und Controlling Von Der Idee Bis Zum Ergebnis   Ihre Perspektiven Arbeiten Sie Eigenverantwortlich In Einem Unserer Teams Und Bereichern Sie Abwechs­lungs­reiche Projekte Durch Strategische Expertise Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Projekte Gezielte Projektbegleitende Weiterbildung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Ihr Profil Sie Haben Ein Universitätsstudium Oder Eine Promotion Zum Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Oder Wirtschaftsinformatiker (m/w) Mit Sehr Gutem Ergebnis Abgeschlossen Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Produktionswirtschaft Operations Research Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Verkehrsingenieurwesen Als Young Professional Blicken Sie Auf Mindestens 3 Jahre Projekterfahrung Zurück Vorzugs­weise Im Bereich Operations Sie Haben Freude An Der Analyse An­spruchs­voller Problem­stellungen Bevorzugen Pragmatische Lösungen Und Besitzen Den Antrieb Diese In Die Praxis Umzusetzen Im Umgang Mit Menschen Treten Sie überzeugend Auf Und Zeigen Sich Dennoch Auch In Schwierigen Situationen Respektvoll Und Umsichtig Perfekte Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Ihre Bewerbung Wenn Sie Auf Der Suche Sind Nach Interessanten Beratungsaufgaben Auf Hohem Niveau Und Gleichzeitig Ein Persönliches Und Praxisnahes Umfeld Bevorzugen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Geplanten Eintrittstermins Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Annette Weiß Gerne Zur Verfügung Unternehmensführung Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaftslehre Verkehrsingenieurwesen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Logistik Produktionswirtschaft Instandhaltung Asset Management Industrie Energie Unternehmensführung Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaftslehre Verkehrsingenieurwesen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Logistik Produktionswirtschaft Instandhaltung Asset Management Industrie Energie Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieure Als Management Consultant Operations (m/w) Als Mitglied Eines Unserer Projektteams Unterstützen Sie Marktführende Schienenverkehrsunternehmen Vor Ort In Den Themenbereichen Lebenszykluskosten Instandhaltungs- Und Redesignprojekte Produktionsplanungs- Und Steuerungssysteme Berlin Unternehmensführung Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaftslehre Verkehrsingenieurwesen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Logistik Produktionswirtschaft Instandhaltung Asset Management Industrie Energie

quo connect management consulting GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker / Ingenieur als Junior Consultant (m/w)

Managementberater (w/m) IT-Projekte Operations
   quo connect management consulting GmbH (Berlin)

Activation Manager DE und AT (m/w/d)
   Baker und Baker Germany GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)